Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Ludger Coersmeier (Montag, 17 März 2014 23:38)

    Hallo Martin,
    jetzt war ich schon so oft auf deiner HP und habe dir nie einen Kommentar ins Gästebuch geschrieben. Jetzt wird´s echt Zeit! Was ich sehr toll an eurem Webauftritt finde, dass man das "gelebte Hobby" Brieftaubensport bei euch spürt! Ich wünsche euch gerade zu Beginn viel Geduld , Durchhaltevermögen und natürlich VIEL ERFOLG!
    Gut Flug
    Ludger

  • #8

    Matthias Becker (Sonntag, 02 März 2014 21:05)

    Hallo Daniela und Martin,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Website, und den Link auf Eurer tollen Seite. Besonders freut mich natürlich Euer Interesse an den Bricoux Tauben. Ich wünsche Euch viel Erfolg, und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Hobby.
    Grüße aus Hessen
    Matthias

  • #7

    Wolfgang krönert (Mittwoch, 29 Januar 2014 08:02)

    hallo,
    besuche deine HP immer wieder gerne.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg.
    dein Taubenfreund
    Wolfgang

  • #6

    Rutz (Dienstag, 28 Januar 2014 21:58)

    Schöne HP besonders das Bild von Shishigo :-) ich hoffe die Nachzucht bringt dir Glück
    Grüße aus dem Saarland

    Jens Rutz

  • #5

    Torsten (Donnerstag, 23 Januar 2014 15:05)

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die sehr interessanten und informativen Einblicke in Deine schönes Hobby.
    Ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner Familie viel Freude, Ausdauer und selbstverständlich viel Erfolg bei Euren angestrebten Vorhaben!

    Torsten aus MV

  • #4

    Frits Smit (Sonntag, 03 November 2013 15:35)

    Tag Martin,
    Sie haben hier eine schöne Seite geschaffen und was ich von Ihrer Methode gelesen habe, dass könnte meiner sein. Viel Erfolg.

  • #3

    Wolfgang Krönert (Montag, 28 Oktober 2013 07:22)

    Hallo Martin,
    beeindruckend wie du das machst. Du bist auf den richtigen Weg. Weiter so.
    Informative und coole Website. Ich habe dich auf meine Linkseite genommen.
    Viel Glück & Erfolg.
    Wolfgang.

  • #2

    Max von Alpenpower - Tauben (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:19)

    Hallo Martin,

    beeindruckend was du hier bezüglich “Weitstreckentauben“ für ein Tempo vorlegst… nicht nur das du dir die richtigen Tauben besorgt hast, nein vielmehr wie du erworbenes Wissen in die Tat umsetzt erstaunt mich und es freut mich dann um so mehr dir den ein oder andern Tipp zu geben. An dieser stelle Lobe ich natürlich deine gut strukturierte Webseite und insbesondere die Eindrücke die du auf eine frische und ansprechende art und weise vermittelst, wie du deine Familie mit in das Hobby einbeziehst bedarf ein extra Lob, auch die Link-Seite ist nicht nur was für´s Auge, du hast sogar an die Alt-Texte für unsere Behinderten-Züchter gedacht, vorbildlich!

    Grüße aus´m Allgäu von Max

  • #1

    Marco Alles (Dienstag, 24 September 2013 08:56)

    Hallo Sportfreund, schöne Homepage und klasse Tauben.
    Wünsche Dir/Euch für die Zukunft alles gute.

    Gruß aus der Pfalz

 

News: